Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope Buch 11: Nachtgesang: Fantastischer Thriller

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope Buch 11: Nachtgesang: Fantastischer Thriller“ von Brian Lumley

Es ist so weit: Die Invasion hat begonnen. Drei der schlimmsten Wamphyri fallen über eine nichts ahnende Welt her. Allein das E-Dezernat kann die Erde vor der völligen Versklavung bewahren. Aber ohne den Necroscopen stehen Ben Trask und seine Mitstreiter auf verlorenem Posten. Verloren? Nicht ganz: Harry Keogh mag zwar tot sein, doch sein Vermächtnis lebt weiter … NECROSCOPE - denn der Tod ist nur der Anfang! F. PAUL WILSON: "Lumleys ausgefeilter Mix aus epischer Fantasy und Vampir-Mythologie ist ein Fest für jeden Horror-Fan."

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel