Brian Lumleys Necroscope: Buch 2 - Vampirbrut

von Brian Lumley
Brian Lumleys Necroscope: Buch 2 - Vampirbrut

Ka6ukis avatar

Trotz des Alters ein sehr modern zu lesender Vampir/Agenten-Thriller. Konsequente Fortsetzung des ersten Bandes. Gefiel mir richtig gut!

Inhaltsangabe zu "Brian Lumleys Necroscope: Buch 2 - Vampirbrut"

VAMPIRBRUT enthält die PB-Ausgaben KREATUREN DER NACHT, UNTOT und TOTENWACHE. Zu glauben, der Kampf gegen die Vampirbrut sei entschieden, war ein Irrtum von Harry Keogh. Denn der Necroscope kannte Yulian Bodescu noch nicht, der schon vor seiner Geburt mit den Fähigkeiten der Vampire ausgestattet wurde, und der sich daran macht, eine Armee von Untoten zu erschaffen. Eine Armee, die so mächtig ist, dass selbst Harry Keogh – der Mann, der mit den Toten spricht – vom Schrecken gepackt wird … Publishers Weekly: "Brian Lumley haucht den Untoten neues Leben ein!" So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Festa