Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope Buch 3: Blutmesse

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope Buch 3: Blutmesse“ von Brian Lumley

Blutmesse (enthält die Ausgaben DAS DÄMONENTOR, BLUTLUST und HÖLLENBRUT) Eine abgelegene Felslandschaft im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird. Hier hat sich nach einer gewaltigen Katastrophe ein geheimnisvolles Tor zur Welt der Vampire geöffnet. Während die Vampire versuchen, erneut auf der Erde Fuß zu fassen, erforschen die Menschen deren fremde Welt. Steile Felstürme mit mächtigen Festungsanlagen, eine Sonnenseite und eine Sternseite, aus deren Schatten die peitschenden Fangarme von Wamphyri nach ihnen greifen: Wie können die Menschen unter solchen Bedrohungen überleben? So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91