Brian Lumley Dämonenhass

Inhaltsangabe zu „Dämonenhass“ von Brian Lumley

Brian Lumleys Necroscope® Buch 6: Dämonenhass(enthält die Ausgaben KONZIL DER VAMPIRE, GRABGESANG und BLUTSBRÜDER)Der Vampirjäger Harry Keogh ist tot. Er starb, ohne zu wissen, dass sein Zorn weiterhin brennt - im Blut seiner Zwillingssöhne Nestor und Nathan. Doch seine Kinder sind ahnungslos, sie wissen nichts über ihren Vater, noch über die außerirdische Gefahr der Wamphyri, die sich ihnen nähert …So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Leseband

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber