Brian Lumley Das Dämonentor

Inhaltsangabe zu „Das Dämonentor“ von Brian Lumley

Eine abgelegene Felslandschaft mitten im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird, denn hier hat sich nach einer gewaltigen unterirdischen Katastrophe ein geheimnisvolles Tor geöffnet. Und bald schon wird klar, wer hinter diesem Tor lauert: Vampire! Die Gefahr beginnt erneut ...

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Das Dämonentor" von Brian Lumley

Das Dämonentor

TheSaint

27. November 2009 um 16:39

Eine abgelegene Felslandschaft mitten im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird, denn hier hat sich nach einer gewaltigen unterirdischen Katastrophe ein geheimnisvolles Tor geöffnet. Und bald schon wird klar, wer hinter dem Tor lauert: Vampire! Die Gefahr beginnt erneut... In der Tat ein neuer Start innerhalb der Serie. Mehr ein Spionage- denn ein Horror-Roman. Lumley führt neue Charaktere und die Rückkehr Keogh's ein. Es gibt mehr Hinweise zur Herkunft der Wamphyri. Liest sich flott.