Brian Lumley Das Dämonentor

Inhaltsangabe zu „Das Dämonentor“ von Brian Lumley

Eine abgelegene Felslandschaft mitten im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird, denn hier hat sich nach einer gewaltigen unterirdischen Katastrophe ein geheimnisvolles Tor geöffnet. Und bald schon wird klar, wer hinter diesem Tor lauert: Vampire! Die Gefahr beginnt erneut ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

• Rezension zu "Das Dämonentor" von Brian Lumley

Das Dämonentor
    TheSaint

TheSaint

27. November 2009 um 16:39

Eine abgelegene Felslandschaft mitten im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird, denn hier hat sich nach einer gewaltigen unterirdischen Katastrophe ein geheimnisvolles Tor geöffnet. Und bald schon wird klar, wer hinter dem Tor lauert: Vampire! Die Gefahr beginnt erneut... In der Tat ein neuer Start innerhalb der Serie. Mehr ein Spionage- denn ein Horror-Roman. Lumley führt neue Charaktere und die Rückkehr Keogh's ein. Es gibt mehr Hinweise zur Herkunft der Wamphyri. Liest sich flott.