Dreamland. Bd.1

von Brian Lumley
Dreamland. Bd.1

Inhaltsangabe zu "Dreamland. Bd.1"

Einst lebte er als begabter Maler unter uns. Doch nun ist David Hero gefangen im Reich der Träume. Abgeschnitten von der wirklichen Welt, durchstreift er mit seinem Kameraden Eldin, den Wanderer, das chaotische Dreamland. Sie müssen sich gegen die monströsen Auswüchse menschlicher Fantasie zur Wehr setzen - gegen die Brut der Lathi und gegen den träumenden Götzen Cthulhu. Unsere Albträume drohen die beiden Abenteurer zu töten. Er ist einer der besten Autoren des Genres und stets setzt er neue Maßstäbe: Brian Lumley. Jetzt hat er es wieder geschafft. §§Nach der unerreichten Vampir-Serie Necroscope liefert er mit dem Vierteiler Dreamland eine sensationelle Fantasy-Saga in der Tradition von Fritz Leibers Schwerter-Zyklus ab, die den Leser in die unheimlichen Welten H. P. Lovecrafts entführt.

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2002