Brian Lumley Duell der Vampire

Inhaltsangabe zu „Duell der Vampire“ von Brian Lumley

Der letzte Abkomme einer außerirdischen Vampir-Dynastie ist zur größten Gefahr geworden, der sich Harry Keogh jemals gegenüber sah. Um ihn zu besiegen, muss Harry den rachsüchtigen Geist Faethor Ferencys um Hilfe bitten - und ihm Platz in seinem eigenen Geist und Körper gewähren. Doch selbst wenn der Necroscope diesen Kampf siegreich besteht - wird er den Urvampir jemals wieder loswerden?

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie