Brian Lumley Entweiht

Inhaltsangabe zu „Entweiht“ von Brian Lumley

Es schien, dass die Erde und die Vampirwelt für alle Zeit voneinander isoliert worden waren – und die Menschheit sicher sei vor den Wamphyri-Bestien. Doch das war ein Irrtum! Zwar wurde Malinaris Feste in Australien zerstört. Doch der Vampir selbst konnte fliehen. Und dann sind da noch Szwart und Vavara. Auf einer kleinen griechischen Insel in der Ägäis spitzt sich der Kampf zu. Kann Jake Cutter, der Erbe der Fähigkeiten von Harry Keogh, helfen?

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See