Brian Lumley Höllenbrut

Inhaltsangabe zu „Höllenbrut“ von Brian Lumley

Harry Keogh ist auf der Jagd nach einem der gefürchteten Wamphyri-Wesen, das seine Blutgier an uns Menschen stillen will. Um es zu vernichten, entschließt er sich, die fremde Welt dieser außerirdischen Vampire zu betreten. Ein verhängnisvoller Entschluss, der Harry Keoghs gesamtes Leben für immer verändern wird ...

Stöbern in Fantasy

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

Das Herz der verlorenen Dinge

Für Williams ein kurzer Band, der zwischen der 1. und der neuen Osten-Ard-Reihe spielt. Manche Autoren kommen nicht von ihren Welten los.

Nikolaus_Klammer

• Rezension zu "Höllenbrut" von Brian Lumley

Höllenbrut

TheSaint

28. March 2010 um 22:08

Meine Bitte wurde erhört: Man kehrt in diesem Band auf die Erde und zu Harry Keogh senior zurück. Doch nicht ausschließlich. Dieser Band pendelt zwischen der Erde und der Welt der Wamphyri und vermittelt Kurzweil und weiteren Einblick in Harry's Familienwelt und der Grausamkeit der Wamphyri.