Brian Lumley Metamorphose

Inhaltsangabe zu „Metamorphose“ von Brian Lumley

Als Brian Lumley den ersten Band der Necroscope-Saga schrieb, ahnte er nicht, dass er damit den Grundstein zur erfolgreichsten Vampir-Serie der Welt gelegt hatte. »Ich wollte Vampire darstellen, die ein bisschen mehr taten, als bloß Blut zu saugen. Sie sollten ihre eigene Historie haben, eine Abstammung und einen verdammt guten Grund, warum sie noch nicht die ganze Welt beherrschen.«

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ein sehr dunkler Auftakt

anke3006

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

• Rezension zu "Metamorphose" von Brian Lumley

Metamorphose

TheSaint

19. July 2009 um 18:32

Nathan Keogh schafft es, das Geheimnis des Zugangs zum Möbius-Kontinuum zu lösen. Der Band erzählt spannend und kurzweilig von den Lernprozessen und kündigt Vormulac's Angriff auf die Wrath-Spitze an. Wie die Vorgänger gut zu lesen!