Brian Lumley Nachtgesang

Inhaltsangabe zu „Nachtgesang“ von Brian Lumley

Es ist so weit: Die Invasion hat begonnen. Drei der schlimmsten Wamphyri fallen über eine nichts ahnende Welt her. Allein das E-Dezernat kann die Erde vor der völligen Versklavung bewahren. Aber ohne den Necroscopen stehen Ben Trask und seine Mitstreiter auf verlorenem Posten.
Verloren? Nicht ganz: Harry Keogh mag zwar tot sein, doch sein Vermächtnis lebt weiter …

Deutsche Erstveröffentlichung. Gebundenen mit Schutzumschlag und Leseband.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Großartige Fortsetzung!

Chianti Classico

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

tolle Märchenadaption und noch ein bisschen besser als der erste Teil. Daher 4,5 Sterne

spozal89