Brian Lumley Schlacht der Vampire

Inhaltsangabe zu „Schlacht der Vampire“ von Brian Lumley

Vormulacs erdrückende Übermacht schließt den Belagerungsring um den letzten Felsenhorst der Wamphyri - die Wrathhöhe. Doch Wratha ist eine Frau und ... gerissen. Sie kämpft nicht minder heimtückisch als Tzonov, dessen überlegene Feuerkraft die Sternseite noch gar nicht kennengelernt hat.§Mit unerbittlicher Grausamkeit treffen die Kontrahenten aufeinander - dabei hat der Blutkrieg gerade erst begonnen.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen

• Rezension zu "Schlacht der Vampire" von Brian Lumley

Schlacht der Vampire

TheSaint

03. January 2011 um 21:07

Der Blutkrieg nimmt auf Starside immer konkretere Formen an... Lord Vormulac und seine Gefolgschaft ist Lady Wratha aus Turgosheim nachgefolgt und bereitet sich nun auf die Auseinandersetzung und Vernichtung der Vampir-Lady vor. Doch neben diesen beiden Lagern bildet sich ein weiterer Krisenherd zwischen den Szgany, die nun wieder Nathan Keogh und ein Team des E-Dezernats aus unserer Welt in ihre Mitte aufgenommen haben und den Verfolgern unter der Führung des brutalen Russen Turkur Tzonov... die noch unwissend ins Blickfeld der Wamphyri rücken. Der 20. Band liest sich flott und kurzweilig und die Beschreibungen der Figuren und Orte durch den Autor sind sehr plastisch und ansprechend. In kleinen Rückblenden, die in die aktuelle Handlung eingebettet sind, werden Schlüsselsequenzen aus voran gegangenen Romanen wieder in Erinnerung gerufen. Macht Lust auf mehr!