Brian Lumley Totenbeschwörung

Inhaltsangabe zu „Totenbeschwörung“ von Brian Lumley

Brian Lumleys Necroscope® Buch 7: Totenbeschwörung enthält die Ausgaben VAMPIRWELT, NESTORS RACHE und METAMORPHOSE)Lord Nestor von den Wamphyri wird der neue Necroscope. Dank dem Erbe seines legendären Vaters Harry Keogh erlangt er Macht, Reichtum, höchste Lust - alles, was einem Vampirfürsten auf Starside zusteht. Doch mit Entsetzen muss er feststellen, dass man nicht ungestraft in die Geheimnisse der Toten eingeweiht wird …So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.

Der Kreidemann

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken