Brian Lumley Totenhorcher

Inhaltsangabe zu „Totenhorcher“ von Brian Lumley

Totenhorcher lautet der Titel des 11. Necroscope-Abenteuers. Harry Keogh kämpft gegen den Vampir an, das sich in ihm eingenistet hat, als er gerufen wird, ein auf bestialische Weise ermordetes Mädchen zu untersuchen - Harry muss erkennen, dass die Leiche bereits von einem mächtigen Nekromanten ausgeweidet und verhört wurde.

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

• Rezension zu "Totenhorcher" von Brian Lumley

Totenhorcher

TheSaint

31. August 2010 um 23:56

Harry Keogh's Metamorphose und die Jagd nach einem nekrophilen nekromantischen Serienmörder sowie das Erscheinen eines bösen Ur-Vampirs auf Starside lassen das Buch blitzschnell lesen. Es werden neue Weichen in der Saga gelegt.