Brian Lumley Totenwache

Inhaltsangabe zu „Totenwache“ von Brian Lumley

In den bewaldeten Bergen Rumäniens schlummert eine Gefahr ihrem Erwachen entgegen, während sich im hektischen Leben Englands Yulian Bodescu seiner ungewöhnlichen Kräfte bewußt wird. Harry Keogh braucht die Hilfe seiner toten Freunde, um den Vampir auszuschalten.

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

• Rezension zu "Totenwache" von Brian Lumley

Totenwache
    TheSaint

TheSaint

27. November 2009 um 16:14

In den bewaldeten Bergen Rumäniens schlummert eine unvorstellbare Gefahr ihrem Erwachen entgegen, während sich im hektischen Leben Englands Yulian Bodescu seiner ungewöhnlichen Kräfte bewußt wird. Harry Keogh braucht die Hilfe seiner toten Freunde, um den Vampir bekämpfen zu können! Ein Buch des Gemetzels. Hohe Verluste auf beiden Seiten der blutigsten Natur. Das Buch scheint ein Pausenfüller oder schwacher Abschluß eines der internen Kapitel des "Vamphyri"-Zyklus zu sein. Wir wollen sehen...