Brian Lumley Untot

Inhaltsangabe zu „Untot“ von Brian Lumley

In England versammelt Yulian Bodescu seine Vampire um sich ... Wird Harry Keogh vom toten Thibor Ferenczy genug über die Existenz der Untoten erfahren, um der Gefahr Herr zu werden?

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Rezension zu "Untot" von Brian Lumley

Untot

TheSaint

04. October 2009 um 18:41

Dieser Teil bringt uns die Geschichten von Faethor Ferenczy und Thibor näher. Recht kurzweilig geschrieben gibt es auch kleine geschichtliche Einblicke in das kriegerische Treiben im Europa des 13. Jahrhunderts.