Brian Lumley Vampirbrut

Inhaltsangabe zu „Vampirbrut“ von Brian Lumley

Ein Muss für jeden Mystery-Leser!<br>Zu glauben, der Kampf gegen die Vampirbrut sei entschieden, war ein Irrtum von Harry Keogh. Denn der Necroscope hat nicht mit Julian Bodescu gerechnet, der die Fähigkeiten eines Vampirs besitzt und sich daran macht, eine Monsterarmee zu erschaffen. Eine Armee, die so mächtig ist, dass selbst Harry Keogh - der Mann, der mit den Toten spricht - vom Schrecken gepackt wird ...<br>Eine der erfolgreichsten Vampirserien der Welt - der spannendste Kampf zwischen Lebenden und Toten, den es je gab.<br><br>»Brian Lumley haucht den Untoten neues Leben ein!«<br>Publishers Weekly<br><br>»Ein Hochgenuss für jeden Horror-Fan.«<br>F. Paul Wilson<br><br>»Lumley ist ein beeindruckendes Talent, definitiv einer der besten Autoren des Genres.«<br>John Farris ►(enthält die Ausgaben KREATUREN DER NACHT, UNTOT und TOTENWACHE)

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge