Brian Lumley Wechselbalg

Inhaltsangabe zu „Wechselbalg“ von Brian Lumley

Der Necroscope spricht nicht mehr zu den Toten, denn Harry Keogh hat seine übernatürlichen Kräfte verloren und ist zu einem'normalen'Menschen geworden. Nun versucht er, sich ein neues Leben aufzubauen, in einer Welt, die er nicht länger schützen kann. In der ewigen Stille ihrer Gräber ruhend, fürchten die Toten um Harry; sie wissen, das die Vampir-Dynastie der Ferenczys noch nicht völlig vernichtet ist. Der letzte Spross der Ferenczys setzt sich auf Harrys Spur, um den Schlächter seiner untoten Väter zu richten.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

• Rezension zu "Wechselbalg" von Brian Lumley

Wechselbalg

TheSaint

28. March 2010 um 23:08

Die Rückkehr zu den Wurzeln: eine spannende Horror/Krimi-Geschichte auf der Erde mit Harry Keogh und dem neuen Widersacher Janos. Sehr spannend und flüssig erzählt mit alten Vertrauten und neuen Verbündeten.