Brian Lumley Werwolfsjagd

Inhaltsangabe zu „Werwolfsjagd“ von Brian Lumley

Brian Lumleys Necroscope® Buch 9: Werwolfsjagd(enthält die Ausgaben VAMPIRE SCHLAFEN NIE, HUND DER NACHT und VERFLUCHTES BLUT)

Bei der Verfolgung eines Psychopathen - oder ist es ein Werwolf? - trifft Harry Keogh auf die undurchsichtige Bonnie Jean. Hat sie etwas mit dem Verschwinden seiner Frau Brenda und seines Sohnes zu tun? Warum benutzt sie eine Armbrust? Und weshalb fühlt Harry sich geradezu hypnotisch von ihr angezogen?
Doch viel wichtiger ist die Frage: Verbirgt sich in den Bergen Schottlands wirklich ein leibhaftiger Wamphyri?

So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Leseband.

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex