ANGEL Nach dem Fall - präsentiert

von Brian Lynch
ANGEL Nach dem Fall - präsentiert

Inhaltsangabe zu "ANGEL Nach dem Fall - präsentiert"

Was geschah zwischen Angel – Jäger der Finsternis, Staffel 5 und Staffel 6? Nach der letzten Episode von Joss Whedons Vampir-Kultserie Angel im Fernsehen, setzte er die Story in der Comic-Reihe Angel – nach dem Fall! fort. Angel und seine Mitstreiter und ganz Los Angeles befinden sich in einer Höllendimension. Doch eine brennende Frage ist noch immer offen: Wie kam es dazu und was, zur Hölle, ist eigentlich in und nach der alles entscheidenden Schlacht in der schmalen Gasse passiert?! Spike weiß es – und er gibt die Antwort in Spike – Nach dem Fall. Angel – Nach dem Fall präsentiert: Spike – Nach dem Fall

Sprache:
Verlag:Panini