Brian Lynch ANGEL Nach dem Fall - präsentiert

Inhaltsangabe zu „ANGEL Nach dem Fall - präsentiert“ von Brian Lynch

Was geschah zwischen Angel – Jäger der Finsternis, Staffel 5 und Staffel 6? Nach der letzten Episode von Joss Whedons Vampir-Kultserie Angel im Fernsehen, setzte er die Story in der Comic-Reihe Angel – nach dem Fall! fort. Angel und seine Mitstreiter und ganz Los Angeles befinden sich in einer Höllendimension. Doch eine brennende Frage ist noch immer offen: Wie kam es dazu und was, zur Hölle, ist eigentlich in und nach der alles entscheidenden Schlacht in der schmalen Gasse passiert?! Spike weiß es – und er gibt die Antwort in Spike – Nach dem Fall. Angel – Nach dem Fall präsentiert: Spike – Nach dem Fall

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3