Angel Nach dem FallBd. 3: Showdown in der Hölle

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Wolfram & Hart“ hat ganz Los Angeles zur Hölle geschickt. Dort kämpfen nun Angel und seine Mitstreiter gegen die Lords der Hölle und ihre Horden – unter erschwerten Bedingungen, weil Angel in der Hölle zum Mensch wurde, Gunn zum bösen Vampir, Illyria zur unberechenbaren Göttin und Wesley zum Geist … doch das große Ziel ist es, L. A. wieder zurück in unsere Realität zu bringen. Und dafür rüstet Angel seine Kämpfer – eine weitere epochale Schlacht steht bevor …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Panini