Brian Lynch Angel Nach dem Fall

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall“ von Brian Lynch

Wolfram & Hart“ hat ganz Los Angeles zur Hölle geschickt. Dort kämpfen nun Angel und seine Mitstreiter gegen die Lords der Hölle und ihre Horden – unter erschwerten Bedingungen, weil Angel in der Hölle zum Mensch wurde, Gunn zum bösen Vampir, Illyria zur unberechenbaren Göttin und Wesley zum Geist … doch das große Ziel ist es, L. A. wieder zurück in unsere Realität zu bringen. Und dafür rüstet Angel seine Kämpfer – eine weitere epochale Schlacht steht bevor …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1