Angel Nach dem Fall

Cover des Buches Angel Nach dem Fall (ISBN: 9783866078949)

Inhaltsangabe zu "Angel Nach dem Fall"

Wolfram & Hart“ hat ganz Los Angeles zur Hölle geschickt. Dort kämpfen nun Angel und seine Mitstreiter gegen die Lords der Hölle und ihre Horden – unter erschwerten Bedingungen, weil Angel in der Hölle zum Mensch wurde, Gunn zum bösen Vampir, Illyria zur unberechenbaren Göttin und Wesley zum Geist … doch das große Ziel ist es, L. A. wieder zurück in unsere Realität zu bringen. Und dafür rüstet Angel seine Kämpfer – eine weitere epochale Schlacht steht bevor …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:23.02.2010