Brian Lynch Angel Nach dem Fall

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall“ von Brian Lynch

Achtung, die Nerds kommen! Diesmal geht es bei Angel wirklich schräg her! Der vampirische Dämonen-Jäger und seine Mitstreiter sind seit dem Höllentrip bei der Bevölkerung von Los Angeles so etwas wie Mega-Stars. Dass das den Kampf gegen die Mächte der Unterwelt nicht unbedingt leichter macht, ist klar … aber es kommt noch schlimmer, als die Angel-Manie in einem „Angel“-Kinofilm gipfelt, der auf einer Comic- und SciFi-Convention die Gemüter der Nerds erhitzt, eine Horde von Dämonen auf den Plan ruft und Spike in einer ungewohnt sexy Rolle zeigt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3