Brian M Bendis , Mark Bagley Der ultimative Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Spider-Man“ von Brian M Bendis

Das Finale der Klon-Saga. Was bedeuten die Rückkehr von Carnage sowie das Eingreifen von Nick Fury, SHIELDund den Fantastischen Vier für die Zukunft von Mary Jane und all den anderen im Umfeld von Spider-Man? Was ist Ben Reillys großes Geheimnis? Und wer ist der Drahtzieher hinter diesem durchtriebenen Angriff auf Peter Parkers Leben? Ein unvergesslicher, spektakulärer Spidey-Kracher, der die Welt des ultimativen Netzschwingers erschüttern und nachhaltig verändern wird. Dieser Band enthält den ebenso dramatischen wie actionreichen Abschluss der Klon-Saga aus Ultimate Spider-Man 101-105, geschrieben von Brian M. Bendis und mit Zeichnungen von Mark Bagley.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1