Brian M Bendis , Mark Bagley Der ultimative Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Spider-Man“ von Brian M Bendis

DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN Seit über 40 Jahren verfolgen Leser aus allen Winkeln der Erde mit Spannung die Abenteuer von Spider-Man, dem beliebtesten Superhelden der ganzen Welt. Die Reihe „DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN“ zeigt den Mythos in neuem, modernen Gewand. Von Anfang an. Der jugendliche Peter Parker hat immer noch Probleme High School, Nachtschicht und seine Geheimidentität als Spider-Man unter einen Hut zu bekommen. Doch plötzlich tauchen weit dunklere Schatten aus der Vergangenheit auf, die drohen, ihn für immer in den Abgrund zu ziehen. Erlebt den Netzschwinger in seiner finstersten Stunde. In einem Abenteuer auf das ihr sehnlichst gewartet habt: Die Venom-Saga. Mit dabei: Brian Bendis und Mark Bagleys Neuinterpretation von Spideys teuflischem Gegner Eddie Brock alias Venom. „Die Serie ist für neue Leser sowie für Langzeit-Fans eine wahre Offenbarung.“ UnderGroundOnline

Stöbern in Comic

Sherlock 1