Brian M Bendis , Mark Bagley Der ultimative Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Spider-Man“ von Brian M Bendis

Dies sind die neuen Abenteuer unseres Helden für eine neue Generation von Lesern - DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN ist der Anfang der Saga von Brian M. Bendis, die schon jetzt einer der größten Erfolge in der jüngeren Marvel-Geschichte ist! Die Bilder dazu liefert der Kult-Zeichner Mark Bagley! PANINI COMICS präsentiert mit großem Stolz den ersten Band einer fortlaufenden Paperback-Reihe, in der diese Kultserie von Anfang an in lückenloser Folge als kompakter Nachdruck für Sammler veröffentlicht wird.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3