Brian M Bendis , Olivier Coipel House of M

Inhaltsangabe zu „House of M“ von Brian M Bendis

House of M:

“House of M ist einfach unglaublich – Note 1+!”
Cinemascape.com

HEXENJAGD.

Die Rächer und X-Men treffen sich, um über das Schicksal der Scarlet Witch zu beraten, denn die realitätsverändernden Kräfte ihrer ehemaligen Teamgefährtin bedrohen das Gefüge des ganzen Marvel-Universums. Noch während die Helden über Leben und Tod entscheiden, erfasst sie eine Welle gleißenden Lichts. Und plötzlich ist alles anders.
Das House of M hat die alte Weltordnung ersetzt. Mutanten herrschen nun mit eiserner Faust über die Menschheit. Angeführt von Magneto und seinen Kindern Quicksilver und Scarlet Witch. Aber eine Handvoll Helden leistet erbitterten Widerstand. Doch wie können sie hoffen, das Regime zu stürzen, wenn sich nur Wolverine an die Zeit davor erinnert?

Das Marvel-Ereignis, das Comic-Geschichte schrieb und die Welt der Mutanten für immer veränderte. Von Autor und Eisner-Preisträger Brian M. Bendis (DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN, SPIDER-MAN UND DIE NEUEN RÄCHER) und Zeichner Olivier Coipel (DIE RÄCHER). HOUSE OF M 1-8! Komplett! Die Pflichtlektüre für jeden Marvel-Fan!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1