Brian M. Fagan Aufbruch aus dem Paradies

Inhaltsangabe zu „Aufbruch aus dem Paradies“ von Brian M. Fagan

Nach den Erkenntnissen moderner Genetiker erscheint es nun endgültig als erwiesen, daß die Wiege der Menschheit in Afrika stand, daß eine "Eva" dort vor etwa 200 000 bis 150 000 Jahren den ersten Homo sapiens gebar. In diesem Band erzählt Brian M. Fagan in der Manier eines Kriminalromans über die frühe Geschichte des Menschengeschlechts, berichtet, wie sich der Mensch langsam die Welt erobert, der Eiszeit trotzt, die Meere überwindet, nach Australien, Asien und Amerika aufbricht.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima