Self Mapping - Den Weg zum wahren Selbst finden

Self Mapping - Den Weg zum wahren Selbst finden

Inhaltsangabe zu "Self Mapping - Den Weg zum wahren Selbst finden"

Zeichnen Sie sich die eigene Karte für Ihren Lebensweg mit Self-Mapping. Dieser Prozess aktiviert auf erstaunliche Weise das komplette Gehirn jenseits der alltäglichen Anforderungen. Ist diese »Landkarte des Selbst« fertiggestellt, dient sie zum einen als bewusste Erinnerung an die eigenen Ziele und zum anderen als Befehl ans Unterbewusstsein, diese Ziele nun auch umzusetzen. Während dieser Reise kreiert der Leser seine eigene Self-Map aus einer Kombination von Wörtern und Bildern. Dieser Prozess aktiviert auf erstaunliche Weise das komplette Gehirn - jenseits der ausgetretenen Pfade der alltäglichen Anforderungen. Ist diese "Landkarte des Selbst" fertig gestellt, dient sie zum einen als bewusste Erinnerung an die eigenen Ziele (Wohin wollte ich mich verändern? Was wollte ich aus mir machen?) und zum anderen als Befehl ans Unterbewusstsein, diese Ziele nun auch umzusetzen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2014