Schicksalswende

Schicksalswende

Das neue Buch von Brian McClellan erscheint am 4. Februar 2019 mit dem Titel "Schicksalswende" als Softcover bei Cross Cult. Es ist der 2. Band aus der Die Powder-Mage-Chroniken Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Schicksalswende"

Feldmarschall Tamas’ Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen.

In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren – doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können.

Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas’ Sohn Taniel – jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:04.02.2019