Schicksalswende

von Brian McClellan
Cover des Buches Schicksalswende (ISBN: 9783959817264)

Positiv (6):
Jackie_von_Rolbeck
vor 8 Monaten

Wow, genialer zweiter Teil! Auch wenn ich ABSOLUT kein Problem damit hätte, wenn Nila im dritten Band direkt am Anfang verreckt.

Kritisch (2):
N
nino
vor einem Jahr

Hat meinen Geschmack nichts ganz getroffen

Inhaltsangabe zu "Schicksalswende"

Feldmarschall Tamas’ Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen.

In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren – doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können.

Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas’ Sohn Taniel – jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.

Alle Ausgaben von "Schicksalswende"

Sortieren:
Buchformat: