Avengers

von Brian Michael Bendis
Avengers

Inhaltsangabe zu "Avengers"

RÄCHER, SAMMELN! Hinter dem Marvel-Universum liegt eine düstere Epoche voller Veränderungen. Nun jedoch beginnt die glanzvolle Helden-Ära, und mit ihr ein neues Zeitalter für die Rächer um Captain America, Iron Man, Thor und Wolverine! Gleich ihre erste Mission führt die jüngste Inkarnation von Marvels strahlendem Blockbuster-Heldenteam in die Tiefen des Zeitstroms, wenn nicht mehr und nicht weniger als die gesamte Realität auf dem Spiel steht… Dieser Sammelband enthält den kompletten ersten Storybogen aus Avengers (Vol. 4) 1-6, geschrieben von Marvel-Mastermind Brian M. Bendis (ULTIMATE SPIDERMAN) und gezeichnet von Fan-Liebling John Romita Jr. (SPIDER-MAN, KICK-ASS).

ISBN:9783862012367
Sprache: