Brian Michael Bendis Avengers

Inhaltsangabe zu „Avengers“ von Brian Michael Bendis

RÄCHER, SAMMELN!
Hinter dem Marvel-Universum liegt eine düstere Epoche voller Veränderungen. Nun
jedoch beginnt die glanzvolle Helden-Ära, und mit ihr ein neues Zeitalter für die
Rächer um Captain America, Iron Man, Thor und Wolverine! Gleich ihre erste Mission führt die jüngste Inkarnation von Marvels strahlendem Blockbuster-Heldenteam in die Tiefen des Zeitstroms, wenn nicht mehr und nicht weniger als die gesamte Realität auf dem Spiel steht…
Dieser Sammelband enthält den kompletten ersten Storybogen aus Avengers (Vol. 4) 1-6, geschrieben von Marvel-Mastermind Brian M. Bendis (ULTIMATE SPIDERMAN) und gezeichnet von Fan-Liebling John Romita Jr. (SPIDER-MAN, KICK-ASS). (Quelle:'Flexibler Einband/08.02.2012')

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3