Brian Michael Bendis , Kelly Sue DeConnick Castle Comicband 1

Inhaltsangabe zu „Castle Comicband 1“ von Brian Michael Bendis

Endlich erfährt man, wie Derrick Storm, der private Ermittler, der Richard Castle als Bestsellerautor berühmt machte, zu seinem allerersten Fall kam. Eigentlich sollte er nur einen Ehebrecher ausfindig machen. Doch der Mann, den er in einem Trailerpark in flagranti erwischt, hat mehr zu verbergen, als Storm im ersten Moment vermuten kann. Nur knapp entkommt er mit dem Leben, um in seinem Büro vom CIA begrüßt zu werden. Die hübsche CIA-Agent Clara Strike hat klare Anweisungen für Storm und er muss mitspielen, denn er hat seine Nase schon zu sehr in ein Netz aus Intrigen, Geheimnissen und verdeckten Operationen reingesteckt, das die dunkle Seite des Geheimdienstlebens offenbart. Und so geht Storm gegen den Rat seines Vaters, früher selbst beim FBI, einen gefährlichen Deal ein!

Die freie Comicadaption des ersten Derrick-Storm-Abenteuers! Eisner-Gewinner Brian Michael Bendis und Kelly Sue DeConnick zeigen in dieser temporeichen Story wie Derrick Storm vom kleinen Hinterhofdetektiv zum erfolgreichen Geschäftsmann wurde! Perfekt inszeniert von Comiczeichner Lan Medina (The Punisher: MAX, Fables und DISTRICT X)!

Derrick Storm ist der Seriencharakter, den Richard Castle in der Pilotfolge der TV-Serie ins Gras beißen lässt … doch Totgeglaubte leben länger und vor allem gefährlicher!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3