Civil War II

Civil War II

Inhaltsangabe zu "Civil War II"

KRIEG UM DIE ZUKUNFT
Dem junge Inhuman Ulysses wird durch intensive Visionen offenbart, was in der Zukunft passiert. Captain Marvel und andere Superhelden nutzen seine Vorhersagen, um frühzeitig gegen Gefahren und Schurken vorzugehen. Iron Man gehört jedoch zu jenen, die strikt gegen einen solchen Eingriff in den Lauf der Dinge sind. Als ein von den Visionen ausgelöstes Gefecht mit dem Titanen Thanos ein gewaltiges Opfer fordert, überschlagen sich die Ereignisse. Schließlich kämpfen auf dem Schlachtfeld um die Zukunft Helden gegen Helden…
Das Mega-Crossover Civil War II erstmals in einem Sammelband, inszeniert von Bestsellerautor Brian Michael Bendis (AVENGERS, JESSICA JONES) und Topzeichnern wie David Marquez (IRON MAN) und Olivier Coipel (THOR).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.07.2018