Brian Michael Bendis , Valerio Schiti Guardians of the Galaxy

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy“ von Brian Michael Bendis

ACHT HELDEN GEGEN EINEN PLANETEN Die grausamen Badoon haben einen ganzen Planeten in ein Gefängnis verwandelt, und nur die Guardians of the Galaxy können etwas dagegen unternehmen! Also stürzten sich die Wächter des Alls paarweise ins Gefecht: Rocket Raccoon und Ben Grimm kriegen es mit ein paar echten Badoon-Schwergewichten und viel zu vielen ihrer Opfer zu tun. Während Venom und Groot auf jede Menge Skrull-Gestaltwandler treffen, greifen Drax und Gamora den Turm des obersten Wächters an und stolpern über ihre frühere Gefährtin Angela. Und während Kitty Pryde verschwunden ist, sitzt Star-Lord wieder mal tief in der Patsche… Marvels aus Comic, Film und Fernsehen bekannte Weltraum-Helden blicken einer ihrer größten Herausforderungen ins Auge! Geschrieben von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (DAREDEVIL, JESSICA JONES) und gezeichnet von Valerio Schiti (AVENGERS).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution