Brian Michael Bendis , Valerio Schiti Guardians of the Galaxy

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy“ von Brian Michael Bendis

KRIEGSGEFANGENE
Auf der Erde tobt der zweite Superheldenkrieg, dessen Parteien von Captain Marvel und Iron angeführt werden. Jetzt ruft Captain Marvel ihre früheren Gefährten von den Guardians of the Galaxy zur Hilfe. Und obwohl auch Tony Stark einst ein Weltraumwächter war, greifen Star-Lord, Rocket Raccoon und Co. auf Captain Marvels Seite in den Krieg ein – was sie eine Menge kostet! Vor seinen Gefährten verbirgt Star-Lord, dass der wahnsinnige Titan Thanos zu Beginn des Konflikts auf der Erde eingesperrt wurde. Außerdem wird enthüllt, wie Venom und die Guardians vor einer Weile den von Aliens entführten Spider-Man retten mussten…

Auf dem Höhepunkt des Mega-Crossovers Civil War II erleben die Guardians eine ihrer finstersten Stunden als Team, in Szene gesetzt von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (JESSICA JONES) und Top-Zeichner Valerio Schiti (AVENGERS).

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason