Brian Michael Bendis , Valerio Schiti Guardians of the Galaxy

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy“ von Brian Michael Bendis

ZERBROCHEN UND GESTRANDET
Nachdem Peter Quill das Team verraten hat und ihr Raumschiff im zweiten Superheldenkrieg zerstört wurde, sind die Guardians of the Galaxy Geschichte und getrennt auf der Erde unterwegs. Ben Grimm kehrt in seine alte Nachbarschaft zurück und bekommt ein Angebot von SHIELD. Groot trifft Superschurken und Super-Kinder. Gamora prallt mit Captain Marvel und ihren Verbündeten zusammen. Angela kämpft auf Leben und Tod mit einem ebenbürtigen Gegner aus dem All. Am Ende gibt es nur eines, das sie, Star-Lord, Rocket Raccoon, Drax und Co. noch einmal zusammenbringen kann: die Pläne von Thanos dem wahnsinnigen Titanen!

Das bombastische Finale der großen Guardians-Saga von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (IRON MAN), Top-Zeichner Valerio Schiti (AVENGERS) sowie Gastkünstlern wie Arthur Adams und Mark Bagley.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1