Brian Michael Bendis , Mike Deodato Iron Man

Inhaltsangabe zu „Iron Man“ von Brian Michael Bendis

DER TOD WARTET IN JAPAN
Tony Stark versucht, Mary Jane Watson zu seiner neuen Assistentin zu machen, und wird von Dr. Doom gestalkt. Gleichzeitig ermittelt sein bester Freund Jim Rhodes im Land der aufgehenden Sonne, wo er der Spur der Biohack-Ninjas bis in die Unterwelt Osakas folgt. Schnell stecken War Machine und Iron Man in Schwierigkeiten und bekommen es mit einem Gegner zu tun, der jede Hightech-Wae zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Doch was, wenn die Helden trotz Spider-Mans Unterstützung unterliegen und die Avengers ihren brillantesten Visionär verlieren?

Ein spektakulärer Comic-Blockbuster für alle Fans des eisernen Helden, geschrieben von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (GUARDIANS OF THE GALXY) und gezeichnet von Superstar Mike Deodato Jr. (AVENGERS, SPIDER-MAN).

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben