Iron Man

Iron Man

Inhaltsangabe zu "Iron Man"

DIE NEUE HELDIN MIT DEM EISERNEN HERZEN
Mit ihrem Genie und ihrer Rüstung hat Riri Williams als Ironheart die Nachfolge von Iron Man Tony Stark angetreten. Angeleitet von einer künstlichen Intelligenz, die dem erfahrenen Avenger nachempfunden ist, macht die junge Riri ihre ersten Schritte als unerfahrene Nachwuchsheldin. Sie arbeitet mit SHIELD zusammen, kämpft gegen brutale Superschurken und begibt sich auf eine brandgefährliche Mission nach Latveria, wo sie nicht nur eine Armee Doombots erwartet, sondern auch eine königlich große Aufgabe. Außerdem erinnern sich Mary Jane Watson und Riri an ihre ersten Begegnungen mit Tony Stark…
Riris Feuertaufe als Superheldin geht weiter, inszeniert von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (DAREDEVIL, JESSICA JONES), Blockbuster-Zeichner Stefano Caselli (SPIDER-MAN, AVENGERS) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.03.2018