Iron Man

Iron Man

Inhaltsangabe zu "Iron Man"

DIE MUTTER ALLER PROBLEME
Seine Rüstung macht den reichen Playboy, Visionär und Avenger Tony Stark zum gepanzerten Superhelden Iron Man. Die Suche nach seiner leiblichen Mutter führt Tony nun um die halbe Welt bis nach Bulgarien – und auf einen schonungslosen Konfrontationskurs: mit brutalen Waffenhändlern und Hightech-Killern, aber auch mit einem fast vergessenen Kapitel seiner eigenen Vergangenheit. Die wurde nämlich von einer schwierigen jungen Liebe und sogar der geheimen Regierungsbehörde SHIELD geprägt…
Die komplette US-Serie International Iron Man erstmals als Sammelband, geschrieben von Bestseller-Autor Brian Michael Bendis (DAREDEVIL, AVENGERS) und bebildert von Top-Zeichner Alex Maleev (DAREDEVIL, DOCTOR DOOM: IRON MAN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.07.2018