Brian Michael Bendis , Michael Gaydos Jessica Jones: Alias

Inhaltsangabe zu „Jessica Jones: Alias“ von Brian Michael Bendis

Einst war Jessica Jones eine Superheldin im Umfeld der Avengers. Jetzt ist sie als kettenrauchende Privatermittlerin unterwegs und bearbeitet einige der härtesten und düstersten Fälle des Marvel-Universums. In diesem Band muss sie die junge Spider- Woman aus einem Albtraum befreien und sich ihrer eigenen, nicht minder albtraumhaften Vergangenheit stellen.

Autor: Brian M. Bendis
Zeichner: Michael Gaydos,

Nicht die besten Zeichnungen .. Story auch eher mäßig .. aber dafür schwarzer Humor, Sarkasmus und Gossensprache vom Feinsten

— reason

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1