Jessica Jones Megaband

Jessica Jones Megaband

Inhaltsangabe zu "Jessica Jones Megaband"

EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK
Das Leben der knallharten Super-Privatdetektivin Jessica Jones ist ein einziger Scherbenhaufen. Sie und ihr Ehemann Luke Cage gehen getrennte Wege. Helden wie Misty Knight reden ihr vehement ins Gewissen. Und dann wird Jess auch noch von einem Superschurken entführt und in einen Mordfall verwickelt. Doch es geht immer noch schlimmer, wie Jessica erfahren muss, als der Albtraum namens Killgrave in ihr Leben zurückkehrt…

Die neuen Fälle von Jessica Jones als deutsche Erstveröffentlichung komplett in einem Band, inszeniert von Bestsellerautor Brian Michael Bendis (DAREDEVIL, AVENGERS), Michael Gaydos (DAREDEVIL: DIE ABRECHNUNG) und Javier Pulido (HAWKEYE).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.08.2018