New Avengers

von Brian Michael Bendis
New Avengers

Inhaltsangabe zu "New Avengers"

MAGISCHER NEUANFANG, DÄMONISCHE GEFAHREN Für die Heroen und Heroinnen des Marvel-Universums beginnt ein neues Zeitalter: Die Helden-Ära! Die Neuen Rächer um Luke Cage, Spider-Man, Iron Fist und Wolverine nutzen die Zeit und erholen sich von den turbulenten Monaten, die hinter ihnen liegen. Doch die Ruhe währt nicht lange: Ein düsteres Geheimnis des einstigen Oberzauberers Dr. Strange sorgt dafür, dass die Neuen Rächer einer dämonischen Bedrohung gegenübertreten müssen, die das Ende der gesamten Realität bedeuten könnte… Dieser Sammelband enthält den kompletten ersten Storybogen aus New Avengers (Vol. 2) 1-6, geschrieben von Marvel-Architekt Brian M. Bendis (AVENGERS) und gezeichnet von Stuart Immonen (DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN, Superman).

ISBN:9783862013319
Verlag:Panini