Brian Michael Bendis , Nico Leon Spider-Man: Miles Morales

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: Miles Morales“ von Brian Michael Bendis

ALLE GEGEN EINEN Miles Morales ist der problemgeplagte Nachwuchs-Netzschwinger des Marvel-Universums. Seine eigene Großmutter hetzt ihm sogar die taffe Privatdetektivin Jessica Jones auf den Hals, die von Luke Cage unterstützt wird und wild entschlossen ist, Miles’ Geheimnis zu lüften! Für noch mehr Chaos und Verzweiflung im Leben des jungen Spider-Man sorgt allerdings der zweite Superheldenkrieg. Die Visionen des Inhuman Ulysses spalten die Heldengemeinschaft, und nicht nur Iron Man will wissen, auf welcher Seite Spidey, Nova und Ms. Marvel stehen. Die rasanten Soloabenteuer des Junghelden aus AVENGERS werden vom Mega-Crossover Civil War II erschüttert! Inszeniert von Bestsellerautor Brian Michael Bendis (JESSICA JONES) und Zeichner Nico Leon (MS. MARVEL).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave