Brian Michael Bendis , Sara Pichelli Spider-Man: Miles Morales

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: Miles Morales“ von Brian Michael Bendis

HORMONE UND ANDERE GEFAHREN
Der junge Netzschwinger Miles Morales kämpft als Spider-Man für das Gute. Um ihn zu schützen, lässt sich sein Vater Jefferson von der Regierungsbehörde SHIELD erneut als Agent rekrutieren. Auf seiner ersten Geheimmission geht jedoch etwas gründlich schief, und plötzlich muss Miles in eine fremde Dimension springen, um seinen Dad zu retten. In der auf den Kopf gestellten Realität trifft er auf die problembeladene Spider-Woman Gwen Stacy, und zwischen den beiden knistert es gewaltig! Außerdem steht ihnen auf ihrer gefährlichen Rettungsmission die Gestaltwandlerin Ms. Marvel bei…

Das komplette Crossover zwischen den Serien SPIDER-MAN: MILES MORALES und SPIDER-GWEN in einem Band! Inszeniert von Brian Michael Bendis (AVENGERS), Sara Pichelli (GUARDIANS OF THE GALAXY)und andere.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason