Brian Pulido , Mike Wolfer Lady Death

Inhaltsangabe zu „Lady Death“ von Brian Pulido

Die schöne Höllenfürstin ist zurück!
Lady Death, Brian Pulidos kultige Todesgöttin mit der schneeweißen Haut, muss aus ihrem Höllenreich fliehen. In der Welt der Menschen gerät sie ohne Kraft und ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit, in ein fantastisches Abenteuer. Auf der Suche nach den Fragmenten ihrer Macht, verfolgt von Dämonen, Sklavenhändlern und Assassinen muss die einst unbezwingbare Göttin der Unterwelt sich nun, um zu überleben, auf ihr Schwert, ihr magische Tricks und die Waffen der Frau verlassen – nie war der Tod verführerischer!

192 Seiten: heiße Kurven, scharfe Klingen & fiese Dämonen!
Empfohlen ab 16 Jahren!

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15