Brian Pulido , Mike Wolfer Lady Death

Inhaltsangabe zu „Lady Death“ von Brian Pulido

Die schöne Höllenfürstin ist zurück! Lady Death, Brian Pulidos kultige Todesgöttin mit der schneeweißen Haut, muss aus ihrem Höllenreich fliehen. In der Welt der Menschen gerät sie ohne Kraft und ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit, in ein fantastisches Abenteuer. Auf der Suche nach den Fragmenten ihrer Macht, verfolgt von Dämonen, Sklavenhändlern und Assassinen muss die einst unbezwingbare Göttin der Unterwelt sich nun, um zu überleben, auf ihr Schwert, ihr magische Tricks und die Waffen der Frau verlassen – nie war der Tod verführerischer! 192 Seiten: heiße Kurven, scharfe Klingen & fiese Dämonen! Empfohlen ab 16 Jahren!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13