Pawlowaoder Wie man eine Eselin um die halbe Welt schmuggelt

Positiv (33):
Eleonoras avatar
Eleonora
vor einem Jahr

Ein nettes kleines Büchlein. Schön für Zwischendurch oder auch als Geschenkbuch🙂

Kritisch (2):
adventurouslys avatar
adventurously

Leider zu langweilig für meinen Geschmack.

Die bezaubernde Geschichte eines Reisenden, der alles stehen und liegen lässt, um eine junge Eselin zu retten. Ein wunderbares Geschenkbuch über Freundschaft und die farbenprächtige Vielfalt der Welt.

Auf einer Reise in Pakistan sieht Mr B, ein britischer Gentleman, eine kleine Eselin: Ihr Rücken ist vollbepackt, ihre dünnen Beine zittern unter der schweren Last. Kurzerhand springt Mr B aus dem Wagen, fest entschlossen, sich um das Tier zu kümmern und es mit nach Hause zu nehmen. Das einzige Problem: Sein Zuhause liegt in London und ein Esel kann nicht im Flugzeug reisen. Also begeben sich Mr B und Pawlowa, wie er die Eselin von nun an nennt, auf eine lange Reise durch den Nahen Osten bis nach Europa – zu Fuß ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Suhrkamp