Der Herr der Ringe, Wie der Film gemacht wurde

von Brian Sibley
Der Herr der Ringe, Wie der Film gemacht wurde

Inhaltsangabe zu "Der Herr der Ringe, Wie der Film gemacht wurde"

Wie der Herr der Ringe entstand - das sind unvergeßliche Streifzüge durch alle Abteilungen, die zur Filmmagie beitrugen, Interviews mit den wichtigsten Schauspielern und der Crew und dazu ausführliche Kommentare von Peter Jackson selbst. Und wir werden in unvergeßliche Landschaften entführt, die im Film zu bestaunen sind und über die wir erfahren, wie sie gefunden oder gemacht wurden. Dieser Reichtum an Informationen wird noch ergänzt durch aufregende Blicke hinter die Kulissen, viele davon exklusiv hier in diesem Buch. Kein Herr-der-Ringe-Fan darf sich dieses einmalige Filmbuch entgehen lassen.

Sprache:
Verlag:Klett-Cotta