Cover des Buches Harry Potter: Der große Filmzauber (Erweiterte Neuausgabe) (ISBN: 9783833225055)
TheMaraudersBookss avatar
Rezension zu Harry Potter: Der große Filmzauber (Erweiterte Neuausgabe) von Brian Sibley

Ein Muss für Potterheads!!!

von TheMaraudersBooks vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Muss für Potterheads!! <3

TheMaraudersBookss avatar
TheMaraudersBooksvor 9 Jahren
Als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich es unbedingt haben, und in diesem Moment war es mir auch egal, dass dieses Buch mit fast 40€ doch recht teuer ist. Aber wenn man ein echter Harry Potter-Fan ist, dann hat man sein Geld wirklich gut angelegt.
Dieses Buch lässt einen hinter die Kulissen der Harry Potter Filme schauen. Es wird jeder Film vorgestellt - Interviews mit Darstellern und Produzenten, Infos über den Dreh, Kulissen und Requisiten, sowie zwölf tolle Gimmicks, die man in dem Buch findet: z.B. die Karte des Rumtreibers oder den Hogwarts-Brief, den Harry im ersten Teil erhält. Dieses Buch enthält viele spannende Informationen zu den Filmen und Schauspielern. Es ist mit Bildern und Graphiken wunderbar gestaltet und lässt sich super lesen.
Wenn man sich für die Filme interessiert, dann sollte man sich dieses Buch wirklich zulegen, denn es lohnt sich! Jeder Film bekommt seine eigenen Seiten und es ist einfach toll gemacht. Ich war von diesem Buch mehr als begeistert und bin sehr froh, dass ich es mir gegönnt habe. Im Bücherregal macht es sich (trotz seiner Größe) echt gut und ist ein absoluter Hingucker.
Ein Filmbuch der Extraklasse, an dem es nichts auszusetzen gibt! Einfach nur großartig :)