Der verlorene Thron

von Brian Staveley
Der verlorene Thron

zwergundelf
vor 11 Tagen

Könnte ein Pre-/Sequel vertragen.

alex_thomas
vor 3 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es mit Kaden, Valyn und Adare weitergeht.

Inhaltsangabe zu "Der verlorene Thron"

Als der Kaiser von Annur heimtückisch ermordet wird, geht die Verantwortung für
das Reich auf seine drei Kinder über. Seit acht Jahren haben sich die Geschwister
nicht mehr gesehen, denn für jeden von ihnen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt:
Kaden, der Thronerbe, wird in einem Bergkloster, fernab vom Zugriff seiner
Feinde, darauf vorbereitet zu herrschen. Valyn wird auf einer abgelegenen Insel zum
Elitekrieger ausgebildet, und Adare ist die oberste Ministerin am Kaiserhof. Entschlossen,
den Tod ihres Vaters zu sühnen, machen sich die drei auf die Suche nach dem Täter – nicht ahnend, dass der Mord am Kaiser erst der Beginn einer gewaltigen Intrige ist, die Annur in seinen Grundfesten erschüttern wird ..

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2018 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG erschienen.