Thron in Flammen

von Brian Staveley
Thron in Flammen

ariadnes avatar

Ein mitreißendes Fantasy-Abenteuer mit fesselnden Wendungen, die bis zur letzten Seite die Spannung aufrecht erhalten.

NicoleGozdeks avatar

Spannende, komplexe High-Fantasy mit überraschenden Wendungen und interessanten Figuren. Ich freue mich schon auf Band 3!

Inhaltsangabe zu "Thron in Flammen"

Seit sie herausgefunden hat, wer ihren Vater ermordet hat, ist Adare – die Tochter des annurischen Kaisers Sanlitun – auf der Flucht, der Unbehauene Thron ist ihren Feinden in die Hände gefallen. Gleichzeitig verfolgen Adares Brüder, Valyn und Kaden, ihre eigenen Pläne: Valyn geht ein Bündnis mit den verfeindeten Barbarenhorden aus dem Norden ein, und Kaden wandelt auf uralten magischen Pfaden, um das Geheimnis zu ergründen, das Annur seit Jahrhunderten vor dem Bösen beschützt. Ein Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2018 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG erschienen.